Hoop-Training mit Aenne Schwarz für den Film „Tagundnachtgleiche“

von Aleksandra Rodycz

26. Mai 2022

Neben unseren vielseitigen Show-Auftritten werden wir immer wieder für Film- und Kinoproduktionen als Trainer und Berater gebucht. Es macht uns besonders viel Spaß, auch mal im Hintergrund zu bleiben und unser Wissen an Schauspieler, Tänzer und Sportler weiterzugeben.

Das Schönste daran ist, zu erleben, wie man bereits mit wenigen Tagen Training, die perfekte Illusion von Professionalität erzeugen kann. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns, das Coaching so zu komprimieren und auf den Punkt zu bringen, dass wir gezielt und in kürzester Zeit die Vorstellungen des Regisseurs umsetzen können.

Neben unserem aufregenden Auftritt für die ZDF-Show „I can do that“, bei der wir für Fabian Hambüchen eine Feuershow choreografiert und mit ihm einstudiert haben, waren wir auch dabei, als letztes Jahr der fantastische Film Tagundnachtgleiche entstand.

Genauer gesagt habe ich die Schauspielerin Aenne Schwarz, die in dem Film eine Varieté-Künstlerin darstellt, am Aerial Hoop und dem Hula Hoop trainiert. In den zwei Wochen unserer engen Zusammenarbeit hat Aenne gelernt, wie eine professionelle, elegante und erfahrene Artistin auszusehen.

Wahnsinn, was man in so kurzer Zeit umsetzen kann! Hut ab, liebe Aenne!

Wer sich Tagundnachtgleiche mal ansehen und von Aennes großartiger Darbietung überzeugen möchte: Hier gibt es den Trailer dazu.

Noch mehr von Flamba ...